Ich fahre mal kurz zum Gardasee

Für Pizza und Eis über die Klassiker der Alpenpässe für einen Kurztrip an den Gardasee.

Ich habe spontan Lust bekommen auf eine Pizza in meiner Lieblings-Pizzeria und ein Eis aus meiner Lieblings-Eisdiele am Gardasee. Also werde ich mal eben an den Gardasee fahren. Auf der Fahrt werde ich über die Klassiker unserer bisherigen Alpen-Touren wie Timmelsjoch, Penser-Joch, Gavia und Stilfser-Joch fahren. Diesmal aber in umgekehrter Richtung als sonst. Bisher sind wir immer über Stilfser und Gavia an den Gardasee runter und über Penser und Timmelsjoch zurück gefahren, jetzt fahre ich das genau umgekehrt. Ich werde mit leichtem Gepäck unterwegs sein und die Campingausrüstung zu Hause lassen. Den GPS-Tracker nehme ich mit, wer will kann die Tour also live verfolgen.

Es hat strahlend blauen Himmel und sieht perfekt aus, los gehts….. 🙂

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Motorradtour
Ein Kommentar auf “Ich fahre mal kurz zum Gardasee
  1. avatar Tine sagt:

    Hi Marco, lass es Dir schmecken und bring die Sonne und die warmen Temparaturen mit nach Hause. Viele Grüße, Tine

Schreibe einen Kommentar

Anmelden um einen Kommentar abzugeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*